25. Mai 2015

54 Tage bin zum Abflug !

Hallo :) ,
Ich kann es noch gar nicht so richtig glauben, dass ich schon so bald nach Argentinien fliege. Mittlerweile habe ich mein genaues Abflugdatum mitgeteilt bekommen. Ich fliege am 18.07 von Frankfurt nach Madrid und von dort aus über Santiago de Chile nach Cordoba, ( 2x umsteigen). Alle Austauschschüler die mit ODI nach Argentinien gehen, fliegen zusammen. Anschließend haben wir noch eine Vorbereitungswoche mit Spanisch-Kurs.
Dieses Wochenende habe ich Vorbereitungstreffen in Köln. Nächste Woche berichte ich über das, wass wir gemacht habe. Ich glaube, dass das mit meinem Visum noch etwas dauert, aber wenn ich mein Visum dann mal habe, kann ich auch über den Termin im Konsulat berichten. Ansonsten gibt es nichts mehr neues :) .
Bis bann <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen