4. Oktober 2015

Der Flug

Der Flug nach Argentinien

Vorab muss ich sagen, dass die Austauschschüler die mit meiner Organisation nach Chile und Argentinien geflogen sind, zusammen geflogen sind.

Ich bin mit einigen anderen von meiner Organisation Samstag abends von Frankfurt  aus nach Madrid/Spanien geflogen. Dort haben wir dann andere von meiner Organisation, die von Hamburg, München und Düsseldorf aus geflogen sind, getroffen. Gemeinsam sind wir dann nach Santiago de Chile geflogen. Dort haben dann die Austauschschüler aus Chile ihre Gastfamilien zum ersten Mal getroffen. Ich bin dann mit zwei anderen Schülern von meiner Organisation weiter nach Córdoba geflogen.
Wir haben dann unser Gepäck geholt und  sind zusammen durch den Zoll gegangen. Wir sind von unserer Betreuerin  abgeholt worden und zusammen mit anderen aus der Vorbereitungswoche zum Hotel gefahren.
Von Frankfurt sind wir ca 2.5 h nach Madrid geflogen, von Madrid nach Santiago de Chileca 13.5 h und von Santiago de Chile nach Córdoba  ca 1.5 h geflogen. Zum Glück  hatten wir keine Probleme
 mit unserem Gepäck, unseren Einreisedokumenten oder unseren Flügen :)

Ich werde nicht extra über die Vorbereitungswoche schreiben , da wir dort fast genau das Gleiche besprochen haben (nur ausführlicher ), wie bei dem Wochenende in Köln . Wir hatten zusätzlich Spanischunterricht und einen Ausflug nach Córdoba (Stadtzentrum).
Bis dann <3

ps: Wenn ihr noch mehr lesen wollt, dann schaut mal hier vorbei:
Mirlays Blog: http://mirlaysblog.jimdo.com/
Annikas Blog. http://www.opendoorinternational.de/blog/meine-ankunft-im-gastland-argentinien.html#more-1509


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen